angwo.de
Meine Radtouren im Netz
©
by Wolfgang Gehm -30. Januar 2017
Was ist Zeit? Ist doch nur der Ablauf von Geschehnissen, und die Sommertour 2017 ist eben abgelaufen und damit Geschichte. Hat aber irrsinnig Spass gemacht! Nach dem Regenabbruch bei der Pensionstour 2016 kam in diesem Jahr die “Wiedergutmachung” mit 39 Tagen Sonnenschein! Zwischendurch zum Glück nur ein paar Tropfen, aber das konnte man nicht Regen nennen. Und nachts hatte ich meine Plane, habe zwar trotzdem ein wenig “gezittert”, aber damit konnte ich mein “Schrottzelt” schützen. Die Geschichte zu meinem “durchlöcherten” Zelt kann man unter http://leidenschaftlichradfahren.de/erfahrungen-mit-einem-neuen-zelt/ nachlesen. Da haben sich der Hersteller easy camp® und der Händler McTREK ein echtes Armutszeugnis ausgestellt und auf die mitgeteilten Erfahrungen eines Kunden haben sie nicht einmal reagiert! Jetzt ist zunächst einmal keine weitere Tour geplant. Mein ENGELCHEN verweigert die Zustimmung für eine ähnlich lange Ausfahrt. Kurze spontane Fahrten müssen neu eingereicht werden. Mich ruft ja immer noch die DONAU. Andere Ziele sind jedoch nicht ausgeschlossen, ich komme mit, wenn jemand eine tolle Idee hat! (Vorschläge bitte per E-Mail). Einfach meine Touren lesen und Kritik, Lob oder einfach nur als Reaktion ein paar Worte schreiben, ich würde mich freuen. Meine Sommertour werde ich in Buchform einmal drucken lassen. Natürlich steht vorher die Arbeit das Ganze als “Buch” in WORD vorzubereiten. Aber ich habe ja Zeit (Tengo mucho tiempo!). Wolfgang
Tour 2014
Tour 2011
ausgefallen ausgefallen Pensionstour Sommertour 2017